You are currently viewing Spende vom KleverKinderNetzwerk

Spende vom KleverKinderNetzwerk

Dank einer finanziellen Spende von Seiten des KleverKinderNetzwerkes konnten wir für unser Mittagessen im „Esstisch“ nun eine komplette Ausstattung an Geschirr und passendem Zubehör anschaffen.
Nun verfügen wir über 40 einheitliche Teller, Schüsseln, Gläser und Dessertschalen.
Da schmeckt das Essen doch gleich doppelt gut und den Kindern wird es noch mehr Freude machen, ihren Mittagstisch entsprechend einzudecken.
Wie sagt man so schön „Das Auge ist ja schließlich auch mit..!“

Vielen Dank an den Vorstand vom KleverKinderNetzwerk !
Wir werden auch zukünftig miteinander kooperieren und die Kinder dort gemeinsam unterstützuen, wo Hilfe erfoderlich ist.

Über das Klever Kinder Netzwerk

Kinder in Armut können ihre Lebenssituation nicht selbst ändern.

Beengtes Wohnen, wenig Geld für gesundes Essen, ein ausreichend ausgestattetes Kinderzimmer, Bildung oder Hobbies – für viele Kinder und ihre Familien in Deutschland ist das die Realität. Die existierenden Maßnahmen reichen nicht aus, um Kinderarmut zu vermeiden, und die Armutsfolgen werden bisher nur unzureichend erforscht.
Seit 2011 setzt sich das KLEVER KINDER NETZWERK dafür ein, materiell unterversorgten und sozial benachteiligten Kindern zu helfen.
Mehr Infos online unter www.kleverkindernetzwerk.de

Schreibe einen Kommentar